zurück
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11
Seite 12
Seite 13
Seite 14
Seite 15
Seite 16

25.5.

Mittlerweile sind fast 4 Monate ins Land gegangen, und ich bin genau 1000 km gefahren, ohne irgendein Problem. Einmal Kette spannen und ein Ölwechsel waren alle erforderlichen Arbeiten. Ich habe viele Oldtimerliebhaber bei meinen Touren kennengelernt und Ihre gepflegten Schätzchen, Motorräder und auch Autos gesehen.

Jeden Sonntag ab 11.00 Uhr ist zum Beispiel in Hilgen (Nähe Autobahnausfahrt Burscheid auf der A1) am alten (stillgelegten) Bahnhof ein Oldtimertreffen, herrlich. Letzten Sonntag war Günter zum ersten Mal auf seiner ebenfalls fertiggestellten Superfox mit dabei. Er wurde gleich begrüßt mit den Worten:  “den kenne ich aus dem Internet, das ist doch der Schrauber!”

Die Zündapp (Bj. 1924) wartet auch auf Ihre erste Ausfahrt!