zurück
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11
Seite 12
Seite 13
Seite 14
Seite 15
Seite 16

5.1. - es ist vollbracht !

Bei -5 Grad und strahlend blauem Himmel haben wir heute den Vergaser und die Zündung eingestellt. Anschließend natürlich eine Probefahrt. Der Motor läuft perfekt rund, das Getriebe schaltet präzise, -was will ich noch?Beachtet den Helm, ein Weihnachtsgeschenk meiner lieben Frau!

Der verchromte Motordeckel ist ebenfalls ein Geschenk meiner Frau. Ich habe, zur Belustigung der Familie, denn sie war eingeweiht, den alten Deckel gespachtelt und mit Papier tagelang geschliffen, dabei lag der neue Deckel längst zuhause.

Nun habe ich auch gleich einen Ölwechsel gemacht, immerhin bin ich schon 18 km auf dem Hof und der angrenzenden Privatstraße gefahren.

Jetzt ist alles fertig, nun muß ich zum TÜV und dann wird sie angemeldet. Ich will endlich fahren, egal wie kalt das ist. Dem Papierkrieg habe ich eine eigene Seite gewidmet -> TÜV